Rechtliche Hinweise

Ich bemühe mich meine Texte fehlerfrei herauszugeben, kann das aber nicht garantieren. Aus diesem Grund hafte ich nicht für jede Art von Fehlern.

Da das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. September 1999 – 312 O 85/99 – entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies könne nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziere. Darum distanzieren wir uns von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf dieser Web-Seite und mache uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite angebrachten Links. Sollten wider Erwarten Links auf unseren Seiten auf Seiten mit illegalen Inhalten verweisen, bitten wir Euch, uns dies sofort mitzuteilen. Derartige Links werden sofort entfernt.

Advertisements